Fruchtarten Schilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fruchtarten Schilder

      Hallo liebe LS15 Freunde

      Heute wende ich mich auch mal mit einem Modwunsch.Ich spiele seit einiger Zeit eine grössere Map mit relativ vielen Feldern.
      Irgendwie nervt es allerdings immer wieder über die "I-Taste" das Menü aufzurufen um zu sehen welche Felder mit welcher Fruchtart gesät wurden.

      Meine Frage dazu,wäre es möglich kollisionsfreie "platzierbare Schilder" zu modden auf denen die Fruchtart steht.Man könnte dann diese Schilder an den Feldrändern platzieren und müßte nicht immer mit "I" das Menü aufrufen.

      Es würden mir die Standard Fruchtaren reichen,also Gerste,Weizen,Raps,Mais,Zuckerrüben und Kartoffeln.

      Ich bedanke mich,mit freundlichen grüssen

      silberbauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von silberbauer ()

      silberbauer, warum brauchst Du Schilder am Feldesrand?

      Wenn Schilder an den Feldern platziert sind und Du sie dort anschauen willst/muss, dann bist Du doch schon vor Ort und erkennst die Fruchtart auch in ihrem Reifezustand, oder ?

      Ich meine, dass die I - Taste besonders bei vielen Feldern schon ganz hilfreich ist.