LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wegen MP wenn du es über den Computer machst brauchen alle die gleichen Mods, sogar diesselbe Erstellzeit des Mods. Hast du einen Dedicated Serer lädst du die Mods dort hoch und jeder kann sie spielen ohne sie vorher runterzuladen, und auf die gleiche Zeit achten etc.
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Hi,
      es gibt auf der Karte mehrere Schweineställe. Wenn du nun z.B. 10 Schweine kaufst, werden diese auf alle Ställe verteilt. Über das Savegame kannst du sie aber verschieben. Mastrinder gibt es nur einen Stall. Alle anderen Tiere sollten klar sein, denke ich. Es gibt viele Höfe zu kaufen, z.B. den Schafshof, Rindermasthof, einen Schweinemasthof, BGA und die Hüher. Das war es glaube ich. Was die zu fressen brauchen steht alles in der PDA( Getreide, Mischfutter, hackfrüchte,...)
      Das Schlachtvieh bringst du dann mit einem geeigneten Hänger zum Schlachthof.

      Was Saber5 zum MP sagt stimmt weitestgehend. Genauer gesagt kommt es auf des Hashtag an, den jeder Mod hat. Wenn du mit der gleichen Zeit die Upload Zeit meinst stimmt das. Die Downloadzeit ist egal, solange es die gleiche Version ist. So kannst du z.B. die MiG Map vor nem Monat geladen haben, wie auch jetzt geladen haben und mit anderen Spielen. Der Rest stimmt, soweit ich den MPkenne. Bin da aber kein Experte drin.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Ein Stall gehört dir bereits. Es ist das rote Backsteingebäude am Hof. So sehen glaube ich alle Schweineställe der Karte aus. DiebTiere lässt du an der tür auf, an der die Schlacht reifen Tiere stehen. Das siehst du dann. Du musst dort mim Hänger rückwärts dran und aufladen. Da ls verteilen ist echt blöd, aber ich Funde es nicht schlimm, da man es über das Savegame korrigieren kann. Für mich ist das dann auch nicht wirklich gecheatet.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: