Vorstellung - 0x0040FB80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellung - 0x0040FB80

      Hallo Community,

      ich möchte mich gerne mal vorstellen, da ich wieder aktiver in dieser Szene sein möchte.

      Mein Name ist Alexander und ich bin am 17.03 geboren, genauer genommen bin ich 18 Jahre alt.
      Derzeit komme ich aus dem wunderschönen Norden von Deutschland, in Niedersachsen.
      In meiner Freizeit sitze ich viel am Computer, höre Musik oder treffe mich mit Freunden.

      Den Landwirtschafts Simulator habe ich seit der Version 2009 gespielt und er fasziniert mich immer wieder.
      Neben Landwirtschafts Simulator spiele ich auch Counter Strike: Global Offensive, Spin Tires oder The Infestation: Survivor Stories.

      Damals habe ich unter den Namen JohnDeere1703 Youtube erobert, 800 Abonnenten dürfte ich ungefähr gehabt haben, danach wurde mein Kanal wegen Verletzung der Richtlinien geschlossen.
      Mit Monster125ccm und Moeffchen (wenn man ihn so schreibt), habe ich damals viel zusammen in LS gestartet. Schon damals, hatte ich ein Händchen für Youtube.
      Youtube ist eine Plattform, mit der ich auch wieder anfangen soll, vorher habe ich aber erstmal ganz andere Vorstellungen, was ich machen will.

      Ich möchte mich gerne näher mit dem erstellen von Mods in LS 15 beschäftigen, sprich vom 3D Design, zum texturieren und letztendlich dazu, dass der Mod LS15 fähig wird.
      Hat jemand damit zufällig Erfahrung oder ein paar Tipps, wie man sowas anstellt? Möchte mich gerne wieder in die Sache reinarbeiten, da ich echt Interesse daran habe.

      Viele Grüße,
      Alexander / 0x0040FB80