Düngerstreuer mit einstellbarer Arbeitsbreite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Düngerstreuer mit einstellbarer Arbeitsbreite

      Nabend Com,
      Im ls13 gab es viele Anbaugeräte, bei denen man die Arbeitsbreite manuell variieren konnte, vorallem bei Kalk- bzw..Düngerstreuern war das immer echt hilfreich, da man dadurch auch Fahrgassen logisch nutzen konnte (bei 6 oder 8m drillen zB. Wenn man die fahrgassen weiter auseinander wollte, ist man von 18 auf 27m hoch gegangen musste aber trotzdem nicht den Bestand kaputt fahren). Es gibt zwar noch nicht viele drillen welche fahrgassen im 15er anlegen können, aber so eine Spielerei für Düngerstreuer wäre das trotzdem schon hilfreich (deshalb hasse ich den standart streuer so, 26m sind zu wirklich ALLEN Drillen Arbeitsbreiten die ich kenne nicht geeignet und unanpassungsfähig). Wäre wirklich nett wenn jemand mal so einen streuer modden könnte, einer aus der Rau Rauch MDS Serie wäre der Oberhammer, in meinen augen einer der besten streuer die es gibt. Danke schonmal im voraus und schönen abend noch.

      LG Niklas
      gut da merkt man das ich vom Modden keine Ahnung habe, ich weiß nämlich nicht wo von du redest :D:D

      Aber es gab bei LS13 mal drillmaschinen bei denen man fahrgassen anlegen konnte, wenn man von der standart Drillmaschine ausgeht, (3m) wäre es also schon super wenn man die Düngerstreuer Breite in 3m schritten einstellen kann aber es würde sicherlich auch gehen direkt wählbare breiten einzustellen, da müsste man dann gucken was die Spritzen für eine Arbeitsbreite haben. Beispiel: 12, 24, 36, 42 Meter.

      Gruß Jascha