weitere früchte zb Roggen säen/ernten geht nicht hab die früchte mal als (Tag) hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      weitere früchte zb Roggen säen/ernten geht nicht hab die früchte mal als (Tag) hinzugefügt

      Hallo da ich gerne mehr Früchte haben möchte sprich Hafer Roggen Triticale etc. hab ich mir dementsprechend die mods besorgt aber dennoch kann ich keine anderen Früchte säen bzw ernten. Wodran kann das liegen? ich hab hier mal einige eingetragen die ich im modordner habe ich hoffe ihr findet den fehler oder wisst wodran das liegt das ich keine weiteren früchte ernten bzw säen kann sowie luzerne klee etc.

      ZZZ_multiFruit
      ZZZ_multiFruitModule_Standard

      Fehlen mir da noch welche?? den Drice controll hab ich ebenfalls drin aber ich denke der hat damit nichts zu tun oder?
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG Claas Na Klar
      Grundsätzlich sind "ZZZ_multiFruit und ZZZ_multiFruitModule_Standard" keine Mods die dir Früchte in deine Map einbauen, sondern die Zusatzfrüchte wie Hafer Roggen Triticale etc. müssen schon in die Map eingebaut werden.
      Du wirst dir wohl eine Map suchen müßen, welche die Früchte verbaut hat, ansonsten musst du halt ohne diese Sachen spielen.


      Multifruchtmaps sind hier auf jeden Fall genug zu finden bei MH.
      lg Alf