Probleme mit Lenkrad und Joystick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit Lenkrad und Joystick

      Hallo Community. Nach langer Zeit wollten wir mal wieder LS 15 spielen, nun musste ich das Spiel einmal neu installieren und habe mir dann mein Logitech Formula Force EX und meinen Mad Catz Flystick eingestellt. Der Joystick funktioniert einwandfrei und dann wollte ich natürlich mit dem Lenkrad lenken und so ihr wisst schon. Gesagt getan, Frontlader heben senken natürlich auf den Joystick gelegt, dort zeigt er mir dann Axis 5 an, was soweit auch korrekt ist. vorwärts und rückwärts fahren legte ich dann auf die Pedalerie, was ebenfalls als Axis 5 bezeichnet wird. Speichern, Karriere laden, los gehts. Direkt in den MAN für Forst gesetzt, welcher einen Kran hat. Beim Gas geben (was funktioniert( ist mir dann sofort aufgefallen, dass sich der Kranarm ebenfalls mitbewegt, was so nicht sein soll ^^ Damals hatte ich auch beides belegt und es funktionierte. Nun weiss ich nicht mehr, woran es gelegen hat, kann mir da einer helfen? Bin schon am verzweifeln :(

      Lieben Gruß