Mapping Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mapping Problem

    Hi,


    Ich baue mir gerade auf basis einer Leeren Map eine eigene neue. Ich habe mir die leere Map bei Modhoster runtergeladen und dabei waren auch schon über 40 field Tramsformgroupes. Ich habe alle bis auf eine gelöscht denn ich kann die ja auch immer wieder duplizieren. Das setzen der feld Ecken und allem was dazugehört kann ich. Mein Problem ist jetzt das ich bei meinen bisherigen Mapprojekten nicht wirklich viel mit den User Attributes machen musste und ich jetzt keinen Dunst habe wie ich den Feldpreis und die Feldnummer bestimmen kann. und im Internet habe ich leider nix dazu gefunden.
    Weiß jemand vielleicht wo ich was finde wo es erklärt ist? oder kann es mir vielleicht jemand kurz erklären?
    Ich bin grad echt ratlos