Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich liste jetzt mal ganz frech meine Wünsche auf^^

      1. Ich hab neulich das Bild gesehen von dem Kuhn GMD 4010 im Krone Skin (siehe unten). Aber leider finde ich dies nicht zum Download.
      2. Wäre so ein Krone Skin auch auch am Pöttinger Novacat 305H möglich?
      und 3. Könnte mir jemand noch unbedingt das Kuhn FC313f Frontmähwerk von LS11 zu LS13 konvertieren? Und evtl. auch zu Krone umskinnen.. Ich fahr da voll drauf ab und hab es überall gesucht aber leider vergebens..

      Ich bin leider erst noch in der Anfangsphase was Modumbau, Skinnen oder konvertieren angeht und muss mich erst noch bisschen reinarbeiten.

      Wäre mega genial wenn das ein oder andere machbar wäre! :)

      Gruß! :) Fast hätte ichs vergessen, die Mods sind vom LS13

      Ps. Ist es vielleicht möglich in das Kuhn GMD 4010 eine Schwadablage einzubauen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganter ()