Problem Kommentar tippen und Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem Kommentar tippen und Videos

    Hallo allerseits!
    Ich wollte fragen und gleichzeitig ein Problem melden.
    Hat irgendjemand auch das Problem, das bei der Eingabe von Kommentaren nicht jeder Tastendruck erkannt wird? Ich habe da massive Probleme, weil ich sehr langsam tippen muss und wirklich auf die Tasten schlagen muss, damit diese Erkannt werden. Selbst dann ist es nicht immer der Fall. Überall sonst (auch hier im Forum) hab ich keine Probleme. Weiß jemand, woran es liegt und was ich dagegen tun kann?
    Ein zweites Problem liegt darin, das ich auf MH keine Full HD abspielen kann. Die Videos haken stark und der Ton läuft weit voraus. Auch hier wieder sonst nirgends Probleme. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Schöne Grüße!!
    mb99
    Schöne Grüße von mb99!!
    Hi,

    das Problem Tasten ist bekannt und haben wir vor einiger Zeit schon einmal Besprochen, soweit ich weiß liegt das an der Aktualisierungsrate der Seite. ( hab ich auch ) 8|
    Problem Videos, das könnte am Player liegen mit dem du das Video abspielst oder an einem beschädigten Codec. :D

    Gruss Coach
    Hallo;

    wir versuchen das gerade zu untersuchen. Kannst du mir bitte verraten was für einen Computer du benutzt (Prozessor, Ram, Betriebssystem) und welchen Browser du verwendest.
    Taucht das Problem jedes mal auf, wenn du einen Kommentar verfassen möchtest oder nur unregelmäßig (oder immer bei gewissen Mods)?

    Vielen Dank für deine Hilfe