Buyable Trigger Map Objekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Buyable Trigger Map Objekte

    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Möglichkeit während des Spielens eine Map interakiv anzupassen.

    Und zwar möchte ich eine Mod erstellen in der man sich seine Gebäude erst zusammen kaufen und upgraden muss.

    Insofern muss ich folgende Fragen klären:

    a)
    Kann ich Assets so anlegen, dass sie über einen Kaufen Trigger erst erscheinen?
    Beispiel Lagerhalle: Der Spieler hat einen Hof mit freiem Land und soll über den klassischen Trigger ein Asset an vorgegebener Stelle Spawnen können. Dies soll ähnlich zu schon plazierbaren objekten Funktionieren.

    b)
    Upgraden:
    Kann man über einen Kaufen Trigger Assets tauschen?
    So soll zum Beispiel ein kleines Silo gegen ein größeres getauscht werden können


    Mein über alles Ziel ist es eine Map zu erstellen, die einem mehr Management Aufgaben gibt und die Entwicklung vom Bauern mit 2 Kühen hin zum Industriebetrieb ermöglicht, wobei es dem Spieler frei bleiben soll über welchen Weg (Tiere, Getreide, Biogas, Obst...)
    Die Aufbausimulation mit der Möglichkeit alles selbst zu machen soll in den Vordergrund gerückt werden.


    Ich bin für alle Ideen offen.

    Gruß,
    Bent