Bergmoor2K15 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bergmoor2K15 Problem

    Einen schönen Abend MODHOSTER- Community,
    Ich eröffne diesen Thread, weil ich ein Proböem mit der Bearbeitung im GE habe.
    Vorausgesagt ich nutze die neueste Version.
    Ich wollte anstelle der für mich doch recht unansehnlichen Feldwege ( mit einfach 2 parallele Fahrspuren in Gepflückte- Erde- Textur) gegen die neu erschienen richtigen Feldwege austauschen.
    Diese als objekte zu importierenden Feldwege auf die Map zu bekommen klappte problemlos.
    Kommen wir nun zum Problem: Die alten Feldwege( Pflugtextur) läßt sich nicht entfernen, wenn ich das dementsprechende versuche, wird die Fläche, egal ob Square- oder Round- " Pinsel" rechteckig weiß ( varriert halt nach größe des Pinsels). Die unansehnlichen Pflug- Textur. Feldwege sind aber trotzdem noch vorhanden, wenn ich das Spiel starte.
    Falls irgendwelche Infos, Bilder, genauere Beschreibungen usw. nützlich wären, werde ich diese schnellstmöglich liefern.

    Ich hoffe ihr könnt mir aus diesem Problem helfen...

    MfG EilBulldogFan