Hallo
ich nutze seit längerem mehrere mod seiten aber bin nur mit euch richtig zufrieden und auch hängen geblieben. LOB
so nun mein verbesserungsvorschlag
könnte man nicht ein Produktzettel für jede kategori (traktor hänger anbaugerät usw.) vorschreiben was ausgefüllt werden muss wenn jemand ein mod hoch lädt. Z:B hänger
sorte ,tandem tridem oder was auch immer
waschbar ja nein
füllmenge ,wieviel
was kann geladen werden
farbwahl ja nein
plane ja nein
kupplung hinten ja nein
für anbaugeräte müssten das natürlich andere parameter sein wie arbeitsbreite ps bedarf und was sonst noch so gewünscht wird
dieses protokoll muss dann natürlich in der beschreibung zusehen sein und auch ausgefüllt werden sonst kann der mod nicht hochgeladen werden:
VORTEILE. jeder sieht was er downloaden kann
keine frage kommentare wie zb was kann er wie weshalb warum
aussieben der guten mods würde auch besser sein
nicht das ich einem anfänger den mut nehmen will weiter zu moden um gottes willen ich kann garnicht moden
hätte auch keine zeit , bin nur gelegenheitsspieler
so das ist ein vorschlag meiner seits für ein gleichbleiben qualitätsstandart
MFG Nacktspieler
erstmal was anziehn
ich nutze seit längerem mehrere mod seiten aber bin nur mit euch richtig zufrieden und auch hängen geblieben. LOB
so nun mein verbesserungsvorschlag
könnte man nicht ein Produktzettel für jede kategori (traktor hänger anbaugerät usw.) vorschreiben was ausgefüllt werden muss wenn jemand ein mod hoch lädt. Z:B hänger
sorte ,tandem tridem oder was auch immer
waschbar ja nein
füllmenge ,wieviel
was kann geladen werden
farbwahl ja nein
plane ja nein
kupplung hinten ja nein
für anbaugeräte müssten das natürlich andere parameter sein wie arbeitsbreite ps bedarf und was sonst noch so gewünscht wird
dieses protokoll muss dann natürlich in der beschreibung zusehen sein und auch ausgefüllt werden sonst kann der mod nicht hochgeladen werden:
VORTEILE. jeder sieht was er downloaden kann
keine frage kommentare wie zb was kann er wie weshalb warum
aussieben der guten mods würde auch besser sein
nicht das ich einem anfänger den mut nehmen will weiter zu moden um gottes willen ich kann garnicht moden
hätte auch keine zeit , bin nur gelegenheitsspieler
so das ist ein vorschlag meiner seits für ein gleichbleiben qualitätsstandart
MFG Nacktspieler
erstmal was anziehn