Hektarzähler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hektarzähler

      Moin Leute,
      ich bin auf der Suche nach einem Script (vermute ich zumindest), welches die mitlerweile fast standardmäßigen features Hektarzähler und Odometer (Kilometerzähler) aus den meisten gemoddeten Erntemaschinen in die Standardfahrzeuge sowie alle Fahrzeuge, wo dieser eben nicht drinne ist, verbaut.

      Was ich mir darunter vorstelle:

      Kilometerzähler für alle fahrbaren Fz.
      Hektarzähler für alle Erntemaschinen sowie feldbearbeitenden Geräte, welche hinter Traktoren gehängt werden (abhängig vom Gerät)
      Dedi-Server-tauglich.

      Sofern es einen solchen Mod bereits gibt bitte einfach nur den Link posten, dann kann das Thema dicht gemacht werden.

      Sollte dem nicht so sein wäre ich sehr erfreut darüber, wenn mir, sofern den schon jemand baut, mitgeteilt wird wie der aktuelle Stand ist.

      Danke und Grüße, Schraubo

      P.S.: Sufu sagt mal wieder "Neiiiiiin..." :|