NHT8 und Case Magnum Details

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NHT8 und Case Magnum Details

      Ich würde mir einen oder beide der genannten Traktoren wünschen, die mal wirklich vollständig sind.
      Ich weiß, es gibt unzählige Mods der beiden Modelle. Aber keiner sieht wirklich gut aus oder ist anders als der Rest.

      - Kotflügelverbreiterung schwarz fehlt bei jedem Mod... :(
      - feste Kupplung für Anhänger fehlt :(
      - Magnum 380 hat nicht die alte Kabine- könnte man da nicht das Dach vom T8 nehmen und einfärben? ?(
      - FH beim Magnum fehlt :(
      - ordentliche Reifen für die Schlepperleistung- aber wenn schon 900er Reifen, dann bitte wie in echt mit der schwarzen Lippe am Kotflügel hinten :thumbsup:

      Vlt. kann sich ja mal einer ransetzen und die Modelle detailreicher machen. :?:

      Ja ich weiß, es gibt genug von dem CNH Schrott und es hängt jedem zum Hals raus. Aber das hat bis jetzt noch niemand gemacht. :whistling: 1_7.jpgnew-holland-t8-420-ac50,dc0a1fef.jpg


      Ihr wisst was ich meine.

      Will auch nicht meckern, da ich es selbst nicht bringe. Hab aber großen Respekt vor euch Moddern!!! :thumbsup:

      Gruß und Danke!