Problem beim Bearbeiten der Gamsting Map mit dem GE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem beim Bearbeiten der Gamsting Map mit dem GE

    Servus zusammen,

    ich wollte mir die Gamsting v2.1 noch etwas nach meinen individuellen wünschen anpassen aber das ist leider nicht möglich.

    Sobald ich die map i3d mit dem GE 6.0.3 öffne, sehe ich im Scenegraph zwar alles angezeigt was da sein sollte aber ich habe keine Bild bzw keine Landschaft sondern nur den normalen Bildschirm vom leeren GE.
    Auch wenn ich dann den Startpunkt anwähle und F drücke passiert nichts.

    Kann mir da mal jemand helfen ob der Fehler an mir liegt oder was es sonst sein könnte.

    Danke

    matamba :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

    matamba schrieb:

    Servus zusammen,

    ich wollte mir die Gamsting v2.1 noch etwas nach meinen individuellen wünschen anpassen aber das ist leider nicht möglich.

    Sobald ich die map i3d mit dem GE 6.0.3 öffne, sehe ich im Scenegraph zwar alles angezeigt was da sein sollte aber ich habe keine Bild bzw keine Landschaft sondern nur den normalen Bildschirm vom leeren GE.
    Auch wenn ich dann den Startpunkt anwähle und F drücke passiert nichts.

    Kann mir da mal jemand helfen ob der Fehler an mir liegt oder was es sonst sein könnte.

    Danke

    matamba :thumbup:
    hallo hast du nun schon raus bekommen woran es lag? mir geht es nämlich genauso. mfg