Kündigung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
geh auf der Hauptseite in ...mein Konto ,dann dein...Profil bearbeiten...
dort steht weiter unten links....Account löschen....Ja, ich will meinen Account löschen.
gruß
Birgitt
P.S.
die Werbung geht einem echt auf den Zeiger..daher schaue ich fast nur noch ins Forum...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()
-
Wird ein Thema auf der nächsten sonntäglichen Team Sitzung sein. Da wurde wohl etwas daneben programmiert. Auch namen hafte Modder haben sich schon deswegen im TS beschwert. An sich sollte die Eingabe des "Schriftbildes" nur für ganz harte Fälle sein. Damit es ihnen erschwert wird sinn freie Kommentare zu erstellen. Da bedarf es durchaus noch an Fein tuning. Was die Werbung anbelangt, ist sie nun mal nötig um die Server der Seite zu bezahlen. Wer keine Werbung will kann Unterschriften für eine Premium Account Möglichkeit bei Modhoster sammeln und bereit sein im Monat paar Euro dafür abzudrücken. In der Welt da draußen ist nicht alles kostenlos. Wer also keine Werbung will muss GEZ bezahlen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0