Infos zum ls15 Mod Contest??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Infos zum ls15 Mod Contest??

      Hey Com :)
      Wie wir alle wissen kam Oktober 2014 der ls15 raus und seit dem.Release ist nun schon mehr als ein 3/4 Jahr vergangen. Eigentlich hätte in dieser Zeitspanne schon der Ls15 Mod Contest stattfinden müssen, jedoch hört man nichts von. Ich weiß nicht ob das stimmt aber im 13er fand der Contest so ziemlich 1/2 Jahr nach dessen Release statt, wie sich das beim 11er verhalten hat, weiß ich nicht mehr. Trotzdem scheint Giants diese mal spät dran zu sein und ich frage mich warum?? Es wurden noch rein gar keine Infos bekanntgegeben, nicht mal Vermutungen oder so sprechen sich Rum. Und der Contest ist ja seit dem ls09 praktisch Tradition, daher frage ich mich auch wie es zu so etwas wie jetzt Grad kommt. Weiß jemand was über all das? Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Bis denne und schönen Tag noch

      LG Niklas
      Servus,
      ich denke das hängt mit dem Späten erscheinen der Scriptdoku und des "final" patches zusammen, die ja erst diese Woche zum Teil erschienen sind. Meines wissens war die Auflösung des Contests immer der Gamescom, also August, was nun etwas knapp wird, um mods neu aufzubauen bzw für so etwas gut hinzubekommen. Mal schauen, vielleicht gibt es ja was an Weihnachten :D ?(
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Nabend Joni 1510
      Vielen Dank für den link sowie wahrscheinliche Gründe für den so späten Start des Mod Contests. Freue micb schon evtl in den kommenden Tagen eine Bekanntgebung des Contests im News Bereich zu sehen, werde mir nun jednefalls erstmal alles in Ruhe durchlesen, kanns kaum erwarten bis losgeht (freue mich wie N Doller) *grins* :D . Nochmals vielen Dank, das du mir diese lang gestellte Frage beantworten konntest. Schönen Abend noch.

      LG Niklas