Wer hat mal 5 min. zeit?^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer hat mal 5 min. zeit?^^

      Hallo,

      Wäre schon wenn sich jemand bei mir melden könnte der 5 minuten zeit hat und sich mit den modden und umschreiben von mods in Landwirschafts-simulator 2015 (bzw. das umschreiben von 2013 zu 2015) auskennet.Ich brauche ein wenig hilfe beim umschreiben eines moddes.Der Mod der umgeschrieben werden soll wird nur für den Privatgebrauch verwendet!(wollte es nur mal gesagt haben bevor fragen kommen^^)

      danke für alle hilfen^^

      mfg Thomas
      Alles klar.
      Danke erstmal für deine antwort :D

      Ich hab mir vorgenommen den Holder ED II Einachsschlepper von Simutipps-kev (modhoster.de/mods/holder-ed-ii-einachsschlepper) für den LS 15 umzuschreiben.Leider hab ich einfach keine ahnung ( hab es aber schon versucht und konnte danach mein LS neu installiern :D ) und wollte fragen ob jemand so nett wäre und das mal für mich machen würde ( und nochmal : Nur für den eigengebrauch! ^^).
      Benutzer-Avatarbild

      Thomas-Premium schrieb:

      Hallo,


      Wäre schon wenn sich jemand bei mir melden könnte der 5 minuten zeit hat und sich mit den modden und umschreiben von mods in Landwirschafts-simulator 2015 (bzw. das umschreiben von 2013 zu 2015) auskennet.Ich brauche ein wenig hilfe beim umschreiben eines moddes.Der Mod der umgeschrieben werden soll wird nur für den Privatgebrauch verwendet!(wollte es nur mal gesagt haben bevor fragen kommen^^)

      danke für alle hilfen^^

      mfg Thomas
      Helfen würden wir dir bestimmt gerne,wo bei es dann nicht mit 5 Minuten getan ist;))




      Benutzer-Avatarbild

      Thomas-Premium schrieb:

      Alles klar.

      Danke erstmal für deine antwort :D

      Ich hab mir vorgenommen den Holder ED II Einachsschlepper von Simutipps-kev (modhoster.de/mods/holder-ed-ii-einachsschlepper) für den LS 15 umzuschreiben.Leider hab ich einfach keine ahnung ( hab es aber schon versucht und konnte danach mein LS neu installiern :D ) und wollte fragen ob jemand so nett wäre und das mal für mich machen würde ( und nochmal : Nur für den eigengebrauch! ^^).
      dieser Beitrag hört sich ganz anders an als der erste;((

      Sorry wenn ich es so sage...

      aber ich denke du suchst jemand der dir Hilfestellung gibt und niemanden der dir den Mod umändert.

      Ich frage mich grad was willst du dabei dann lernen?;((

      Ich könnte dir wohl helfen,aber ehrlich ....dazu habe ich nach dieser Aussage keine Lust mehr.

      gruß

      Birgitt