Lenkrad Speedlink für LS15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lenkrad Speedlink für LS15

      Hallo,
      ich habe mir einen günstiges Lenkrad "Speedlink Darkfire" für LS15 geholt, um zu schauen ob ich mit der Geschichte klar komme.
      Eine wirklich saubere Sache das! :thumbsup:
      Aber nu zu meinem Problem, im Spiel habe ich einen links drall. Über Win 7 ist das justiert ( Was man da auch immer sehen kann, denn justieren ist ja nicht wirklich).
      Ich habe das Ding jetzt mal auf gemacht und habe festgestellt, das der Drehschalter doch recht wackelig in der Halterung sitzt!
      Ich habe LS15 gestartet mich in ein Standard Fahrzeug gesetzt und an dem Drehschalter vom Speedlink gedreht, bis das Lenkrad im Siel gerade war. Dann habe ich den USB stecker vom PC gezogen kurz gewartet und wieder rein.
      In der Zeit wo der Stecker gezogen war, stellte sich das Lenkrad im Spiel wieder gerade und nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte schlug es wieder ein Stück links rüber, obwohl ich es ja vorher eingestellt hatte. Laut Win 7 Gamecontroler ist das Speedlink immer noch justiert.
      Was nu? Liegt es doch am Spiel?
      LG Sascha