Jobsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe Landwirte.

      LS13/15 ist ja als Spiel/Simulation ganz schön und gut, aber man kann kein Geld damit verdienen.
      Ich suche einen Job in der Landwirtschaft in Hessen nähe Frankfurt am Main.
      Meine berufliche Situation als IT-Techniker (vorher Kraftfahrer) gibt mir leider keine Perspektive für die Zukunft mehr.
      Da ich selbst vom Land (Karben in der Wetterau) komme, naturverbunden, und leidenschaftlicher LS Spieler bin, suche ich
      nun eine Arbeit bei einem Landwirtschaftlichen Betrieb, gerne Ackerbau, Milchvieh oder Schweinezucht.
      Leider finde ich in den Jobsuchen des Internets nicht wirklich was.
      Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

      PS: Bei Festanstellung gibt es da noch Förderung vom Jobcenter für den Arbeitgeber!