Spendenbutton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Spendenbutton

    Hey Leute,
    eure Werbebanner auf modhoster.de funktionieren hervorragend.
    Ich hatte euch gebeten, bei meinem Pausenwagen den Spendenbutton zu reparieren. Da kommt nämlich immer ne Fehlermeldung. Bekonnt ihr das auch hin?
    Jut - da klickt eh keiner drauf aber wär nicht schlecht, wenn das Ding irgendwann mal funktioniert.

    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
    Vielen Dank - vielleicht auch für eine kleine Rückmeldung.
    Grüße
    frog
    Moin das liegt nicht an MH
    "Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter paypal.de durchgeführt werden."
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich hatte anfangs für modhoster und paypal unterschiedliche E-Mailadressen. Ich denke mal, genau das bemängeln die da. Inzwischen hab ich das aber korrigiert. Hab meine Adresse bei MH geändert. Könntet ihr jetzt den Button vielleicht nochmal neu generieren. Wenn es dann nich geht, dann eben nicht.

    Dank euch.
    Grüße
    frog