Bitte um einen Schäfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um einen Schäfer

      Hey an alle, es wäre echt lieb von Euch wenn sich ein Modder mal dazu bereit erklären würde einen Schäfer (Figur) zu erstellen am besten mit Hund. (statisch)
      Das hat mir im ls13 auch immer schon net so gut gefallen das die schafe in einer Weide gehalten werden (bei uns auf´m Land gibt´s eigentlich so was gar net, bei uns hütet immer ein Schäfer die Schafe.
      Es gab für den Ls13 mal einige Figuren darunter war auch mal was passendes dabei, aber den Mod gibt´s leider nicht mehr.
      Ich hoffe jemand nimmt sich der Sache mal an.

      Wäre echt lieb und würde auch besser ins Bild passen ;)

      DANKE!