Multiplayerspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayerspiele

      Hallo liebe LS Gemeinde,
      warum kann ich kein MP spiel bei mir sehen? Ich möchte so gerne an MP spielen teilnehmen, sehe aber nur die Westbridge hills und die Björnholm map. In den Einstellungen habe ich auf alle Karten und alle Sprachen gestellt. Doch nix geht mit anderen Maps.
      Z.B.
      - Gamesting
      - Bergmoor
      - Loesshügelland
      - Mönchwinkel
      - OGF Bayern
      - Kreis Unna
      - wumas Riverside Map
      - two rivers map

      Diese Maps habe ich alle im Modordner und auch schon angespielt. Aber ich denke das diese Maps im MP noch besser und schöner zu spielen sind.
      Den es macht langsam keinen spass mehr alleine zu spielen.

      So ich bin jetzt auf eure Antworten gespannt und freue mich über viele Antworten.

      Euer hoellebach