Hat jemand einen Mod oder ähnliches um die Wachstumszeiten und Mengen einzustellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hat jemand einen Mod oder ähnliches um die Wachstumszeiten und Mengen einzustellen?

      Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Möglichkeit, denn scheinbar bin ich zu dumm ;) ,die Wachstumszeiten und den Ertrag im laufenden Spiel zu ändern. Da auf meiner momentan gespielten Map nach drei Tagen soviel Gras steht, das ich nichts anderes mehr machen müsste, auch die Menge ist so abnormal hoch!
      Für Tipps oder den passenden Mod wäre ich dankbar. Wenn es noch keinen Mod gibt, wäre das mal was wünschenswertes, da mich das seit LS09 aufregt!

      MfG Basti
      Also im spiel fällt mir gerade auch nichts en wo du Wachstumsmenge ändern könntest aber die menge wird realer duch den Soilmod.Man muss dafür aber auch recht real spielen.
      Ohne Soilmod könntest die Wachstumszeit über den growthmanager ein wenig regeln so habe ich das auch auf unserem einen Server gemacht wo eine map mit GMK mod drauf ist.