BGA-Problem auf der Map "Meyenburg"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    BGA-Problem auf der Map "Meyenburg"

    N'abend Forumsmitglieder,

    ich bräuchte dringend Hilfe, hab jetzt einige Stunden auf dem Dedi mit der Meyenburgmap und bin endlich bei der BGA, nur bekomm ich die Silo's nicht ganz leer und kann dementsrpechend kein neues Häckselgut mehr einbringen. Könnte mir jemand erklären wie ich im GE die Silo's verändern kann dass man sie wieder komplett leeren kann? Vielleicht hat ja auch jemand Lust es für mich zu machen.

    Danke schonmal

    LG Olli
    Hallo

    schau mal in deinem Savegame Nr.? je nachdem auf welchem Spielstand du spielst...

    aber immer vorher eine Sicherung des Ordners machen!!!

    dort in "vehicles"

    darin ist die Menge eingetragen welche noch im Bunker ist-diese auf null bringen...

    speichern und Spiel starten,dann sollte der Bunker leer sein...;))

    lg Birgitt