Ich kann VOLKSHOLM nicht mit dem GE öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich kann VOLKSHOLM nicht mit dem GE öffnen

    Hallo!
    Ich möchte anfangen, mit dem GIANTS Editor 6.0.3. (64bit) ein paar Änderungen in der VOLKSHOLM-Map vorzunehmen.
    Habe nicht viel Erfahrungen damit.
    Habe mir schon einiges bei youtube angesehen und es auch geschafft, Änderungen im LS 11 vorzunehmen.
    Mein Problem ist nun, daß ich im GE die Volksholm gar nicht erst laden kann (keine rückmeldung)

    Die GE-Log habe ich mal teilweise im Spoiler gepostet (war zu lang zum gesamten Posten).

    Vielleicht kann mir ja einer der Experten hier weiterhelfen.

    Danke schonmal im voraus.

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 4 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz
    Memory: 3958 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 320M/PCIe/SSE2
    Version: 3.3.0
    Shader Version: 3.30 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Error: Can't load resource 'C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/Temp1_Volksholm.zip/map/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/Temp1_Volksholm.zip/map/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/Temp1_Volksholm.zip/map/models/objects/campingTent/campingTent_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/Temp1_Volksholm.zip/map/models/objects/campingTent/campingTent_normal.png'.

    ( geht hier noch endlos weiter)

    Warning: Shape woodTrainSpline with id 43 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape trainSendoffTrigger with id 44 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape trainSendoff with id 45 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape trainSendoffLever with id 46 not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape triggerIconInteraction with id 47 not found. Replaced with empty transform group.

    ( geht hier noch endlos weiter)