Das Säen mit Courseplay funktioniert auf einmal nicht mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Säen mit Courseplay funktioniert auf einmal nicht mehr.

    Auf einmal funktioniert das Säen bei meiner Map in Volksholm nicht mehr.
    Es kommen ständig Fehlermeldungen oder das Spiel hängt sich auf.
    Bei Wagen ohne Spurreißer kommt folgende Meldung bis zum Absturz :

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(213) : attempt to index a nil value

    Zu mal ich diesen Pfad nicht einmal finde.

    Bei Wagen mit Spurreißer fährt er erst gar nicht und es kommt:

    Error: Running LUA method 'update'.
    /Users/RonnyBohm/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/mode4.lua:152: attempt to call method 'setAIImplementsMoveDown' (a nil value)
    Spiel wurde schon komplett neu aufgespielt.

    PC ist ein Mac.
    Log Text ist im Anhang.

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Schönes Wochenende
    Dateien
    • log.txt

      (919,06 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ich hab nur mal die Log überflogen ,ich würde an deiner Stelle alles das rauswerfen ausm Modordner was in irgend einer Form Errors aufweist ,zum anderen ne Mod Sähmaschine mit Spurreißer ausm LS13 zu konvertieren ist eh ne ganz schlechte Idee ,LS15 hat genug Standartsähmaschinen die auch einen Spurreißer haben ,und die funktionieren auch mit CP .Man kann ja auch den Spurreißer ausschalten im CP ,vllt verschluckt sich CP weniger dran ,aber genrell würd ich deinen Ordner mal entrümpeln und wenn du ganz mutig bist würde ich mal auf die Entwicklerversion 4.01 0101 dev. wechseln ,da funktioniert einiges mehr schon .

    lg
    Kuck das du Grafiktreiber mal aktuell hälst unter MAC OS ,zumal ich Laptops abstriche machen würde gegen über einem PC System ,was mir noch auffällt ist das Beast Pack da von Krone ,das Teil bringt gerne mal ne Menge durcheinander ,Scriptdoku gibs immer noch keine also stochern im Dunkeln. ich kann dir raten bei Null anzufangen einfach und nach und nach die Mods wieder einzufügen ,oder nen extra Modordner anlegen .Du kannst auch vom Start weg der Game EXE einen Paramter mitgeben welches Modverzeichnis mitgeladen werden soll .

    letzter Post unten


    lg