LS 15 Felder Erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 15 Felder Erstellen

    Hallo ich mal wieder,
    ich habe Probleme mit den Felder Erstellen, wie man die Felder malt weis ich,
    ob gedüngt, bepflanzt oder nicht, Rechteckig oder rund, das weiß ich alles,
    das Problem sind die corner, corner01_1 corner01_2 corner01_3 immer wenn ich die corner Platziert habe in der Richtigen reienfolge, speichere ich die map ab, wenn ich dann Kontrollieren möchte ob alles ok ist,
    sin die corner überall auf dem Feld nur nicht an den Ecken........

    kann mir jemand sagen ob er ähnliches erlebt hat, oder weiß woran es liegt..........
    Nunja ich weiß ja nich genau wie du diese Corner setzt aber je nachdem was Du für einen winkel oder Abstand zur Map hast macht das schon was aus.Da würde Dir vielleicht helfen einen zaunpfal da zu stecken wo du den corner punkt setzt damit Du weißt wo du wirklich bist.Also ich kriege das normal schon recht gut hin nur einmal war einfach ein Stück nicht Kaufbar bis ich merkte das eine ecke eines anderen Feldes in mein schon gekauftes rein ragte dann war das Problem gelöst.Gibt auch ein paar You tube video zu dem Thema.