Courseplay abfahren funktioniert nicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay abfahren funktioniert nicht.

    Hi,

    ich nutze eine modifierzierte MIG Map (da ich MP und SP spiele), Im SP wollte ich nun den Courseplayhelfer das gemähte Gras mit dem Ladewagen aufnehmen und zum Silo bringen. Also, habe ich den Kurs vom Mäher geommen und mit einem Kurs zum Silo kombiniert. Leider füllt sich zwar der Ladewagen, aber dann kommt die Meldung, dass das Gerät entleert werden muss. Das sollte CP ja eigentlich automatisch machen.
    Ich finder leider meinen Fehler nicht und hoffe nun auf eure Hilfe.
    Also 1. Kurs zum aufnehmen des Grases mit "Feldarbeit" eingestellt und dann den 2. Kurs zum abfahren drangehängt.

    Außerdem ist es mir noch nciht gelungen, etwas abzuladen mit CP, also Drescher abtanken und zum Silo bringen. Er fährt zwar brav ab, aber erkennt scheinbar die Abladestelle nicht.

    Können die Probleme mit der Map zusammenhängen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.