Courseplay, Fahrende Maschinen stoppen am Endpunkt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Öhmmm :D das du den Drescher selbst abtanken wolltest hab ich eh schwer nur rauslesen können *grins gut ok ÜLW ist ne Baustelle im CP noch aber es tut sich immer mehr wieder auf Github ,muste ab und an mal reinsehn da ,habs trotzdem aufgenommen damit du siehst wie ich meine Abfahrer zum Drescher bringe und abbunkern lasse ,am ende sieht man wenn ich das Game verlasse das Patch 1.3 final drauf ist .Stop Start punkt erkennt man auch ,und er Abfahrer fährt auch nicht einfach los solange er am Stopschild steht ,zumindest nicht solange wie ich ihn rufe vom drescher aus oder die Prozente ereicht sind zum abtanken .Vllt noch nen Link den du gebrauchen kannst vom Video ,er erzählt das was wegen stoppen wenn man was bei der Überführung nicht angeklickt hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rmn18 ()