Probleme mit CompostMaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit CompostMaster

      Hallo, spiele seit einiger Zeit LS15 mit vielen Mods... bisher lief das ganze echt gut, aber seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit dem CompostMaster (egal in welcher Map): Normal konnte ich immer mit jeden Anhänger der von der Höhe drunter passt, die Komposterde abtanken um sie z.B. ins Lager zu fahren. Vermutlich aufgrund von irgendeinem Mod (hab schon versucht rauszufinden an welchem es liegt, leider bisher ohne Erfolg) funktioniert das ganze nicht mehr. Ich fahr mit dem Anhänger an den Ladebereich des CompostMaster und es passiert einfach nichts, einzige Möglichkeit ist die Transportmulde für an den Radlader, diese wird befüllt. Möchte das wieder so haben wie es war... hat jemand eine Idee an was das liegt? Habe es schon mit und ohne CompostMaster_Modpack versucht bzw. auch nur mit dem Ordner ZZZ_compostSoil.
      Gestern hat sich das Spiel dann nach ca. 2Std aufgehängt, Steuerung reagierte nicht mehr (ich fuhr sozusagen im Kreis, weil ich grad voll eingelenkt hatte) und mein Kontostand zählte schlagartig nach unten... konnte nichts mehr machen und musste das Spiel schließen... in der log-Datei schreibt er gefühlte 500x den selben Error:
      Error: Running LUA method 'update'.
      C:/Users/Ich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore/Spec/AICombineDolly.lua:114: attempt to compare number with nil