Problem mit Grasballen + Ballenpresse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit Grasballen + Ballenpresse

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine Ballenpresse nur für Gras umgebaut. Jetzt habe ich nur das Problem das der nur Heuballen auswirft. Habe schon versucht den Heuballen ausm Spiel zu verändern. Da ich im Scripten jetzt nicht son supermann bin, weiß ich nicht genau was ich da ändern könnte damit die Presse nur Grasballen auswirft.

    Hat da evtl jemand einen tip für mich?

    danke schonal im vorraus..

    lg
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Hast du schonmal versucht, in der XML bei den fillTypes grass_windrow zu ergänzen?
    Gemäss Baler.lua
    258: table.insert(self.balerPickupFillTypes, fillType);
    sollte er dann den Type registrieren. Aufgesammelt wird in
    448: totalArea, usedFillType = BalerAreaEvent.runLocally(cuttingAreasSend, self.balerPickupFillTypes);
    Ballen gepresst (gespawnt) in
    474,484: self:createBale(usedFillType, self.capacity);


    Das ist allerdings Stand LS13 .. für LS15 gibbet ja noch keine Script-Doku
    Ne das habe ich noch nicht versucht, habe BaleExtension mal versucht, aber hab da jetzt so viel rumgemogelt das der die den ballen unsichtbar rauswirft und ich find den Fehler nicht ^^

    Muss ins Bettchen kissen ruft, morgen mit neuer Energie ran gehen vllt finde ich ja noch eine lösung.

    Der Zeigt mir im Spiel auch nicht das an wie im Vid vom Upside, irgendwie ist grad ein fetter Wurm drin...

    Update: Bin jetzt soweit das das Spiel abstürzt beim kauf der Presse und in der log nix drin steht... Langsam bin ich ratlos...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TakeMyHaar ()

    Also mit BaleExtension funktioniert das auch nicht.

    Habe versucht in der i3d die Diffuse.dds einzubinden und dann die bale in die fahrzeug.xml einzufügen, hat aber nix gebracht. Ich denke mal das ich das falsch eingefügt habe, denn beim kauf stürzt das Spiel komplett ab^^

    Naja weiter testen, irgendwann komm ich drauf...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Dein Baler lief doch schonmal. Aber du hast versäumt, regelmässig Backups von den unterschiedlichen Arbeiten zu machen? Tja .. dann haste jetzt wieder was dazugelernt. ;)
    Probier mal das erwähnte Ergänzen der fillTypes mit grass_windrow. Wenn der trotzdem noch Heuballen rauswirft, kennt der LS15 (noch) keine Grasballen - das müsste man ihm per LUA-Script noch 'beibringen'.
    Hi Bilbo, ja das hab ich gelernt mit den Backups^^ Ich vergess in arbeitswahn immer die Backups...

    Hab das mit grass_windrow schon gemacht, hat immernoch Heu raus geworfen.

    Ich habe aber einen Grasballen gemacht (den Heuballen aus dem Dataordner unfunktioniert und umbenannt) Jetzt weiß ich nur nicht wie ich den mit einbinde! selbst mit BaleExtension klappt das nicht. Habe auch vom Ifkonator (glaub so hieß der) einen Link bekommen mit nem mod, damit funzt das auch nicht.

    Wird wohl nicht klappen, da ich mich mit LUA-scripten schonmal garnicht auskenne^^

    Wenn mir da jemand evtl Helfen könnte wäre ich echt Dankbar. Suche gerade nach tuts, mal schauen was ich so finde...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TakeMyHaar ()

    Das ist schonmal ungünstig. Der eigentliche Ballen wird erzeugt in
    777: function Baler:createBale(baleFillType, fillLevel)
    778: local baleType = self.baleTypes[baleFillType];
    was also bedeutet, der ordnet auch grass_windrow den baleType von Heu zu.


    An sich sollte es funzen, wenn du einen Mod hast, der schon Grasballen 'kann', also die Zuordnung grass_windrow -> baleType Gras mitbringt. Hängt aber davon ab, wie das implementiert wurde.


    Ansonsten fang schonmal an, selbst Scripten zu lernen ;)
    Jo das hab ich gemerkt^^

    Bin gerade dabei mir tutorials über .lua in die rübe zu kloppen. Mal schauen wie ich das so rein bekomme, was bestimmt nicht in 1-2 Tagen geht...

    Schade, aber geht nicht anders, muss ich mir halt zeit nehmen und das Lernen. Muss der mod halt erstmal auf Eis liegen.

    Man lernt dazu, man stellt nicht übereifrig einen mod Online :D
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Da mich das auch irgendwie interessiert, hab ich da bissel weiter geforscht.
    Kann sein, dass du gar nicht Scripten musst.


    In der Baler.lua ab Z.125 werden die <baleTypes> aus der Fahrzeug.XML eingelesen. Dort steht schon für die Standard-Ballen:
    <baleType isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    Da es keine Standard-Grasballen gibt, müssen die nachgetragen werden:
    <baleType fillType="grass_windrow" filename="baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />


    Die Vorlagen für deinen Grasballen findest du in {LwSim2015}\data\maps\models\objects\squarebales
    Du kopierst alle baleHay240... Dateien sowie die XML zu deinem Mod. Hier kannst du die Textur .dds ja noch bissel grüner machen. ;)


    Vergiss nicht, in der Fahrzeug.XML, noch <fillTypes fillTypes=".... grass_windrow" /> zu ergänzen.


    Damit sollten also echte Grasballen funzen.


    Ich nehme an (bin nicht 100% sicher), dass damit auch weiterhin die Standard-Ballen funzen. Falls nicht, müssen die auch nochmal in den <baleTypes> angeführt werden.


    PS - grad nochwas entdeckt:
    Du musst dir auch die i3d nochmal vorknöpfen. Öffnen in Texteditor:
    49: <Attribute name="fillType" type="string" value="dryGrass_windrow"/>
    ändern in
    <Attribute name="fillType" type="string" value="grass_windrow"/>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BilboBeutlin () aus folgendem Grund: PS

    Hi Bilbo,

    erstmal danke für deine mühen, bin froh das dich das auch interessiert. Ich habe jetzt nach der bale.LUA gesucht, aber finde die nicht. In dem ordner den du nanntest:
    Benutzer-Avatarbild

    BilboBeutlin schrieb:

    Die Vorlagen für deinen Grasballen findest du in {LwSim2015}\data\maps\models\objects\squarebales
    Du kopierst alle baleHay240... Dateien sowie die XML zu deinem Mod. Hier kannst du die Textur .dds ja noch bissel grüner machen. ;)
    ist keine LUA (oder ich verwechsel da grad etwas), die xml, ist das die shadowDisableShader? bin grad etwas verwirrt, bzw habe mich selber etwas verwirrt!!!

    Sry ;(
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Also ich habe jetzt

    <baleType fillType="grass_windrow" filename="baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />

    zur Fahrzeug.xml hinzugefügt, bei <baleTyps>

    Benutzer-Avatarbild

    BilboBeutlin schrieb:

    In der Baler.lua ab Z.125 werden die <baleTypes> aus der Fahrzeug.XML eingelesen. Dort steht schon für die Standard-Ballen:<baleType isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    Da es keine Standard-Grasballen gibt, müssen die nachgetragen werden:
    <baleType fillType="grass_windrow" filename="baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    Das habe ich noch nicht gerafft^^ genauso wo ich die LUA finde (sry hab vom ganzen tuts schauen und Aufnehmen für meinen Kanal eine leichte Hirnblockade^^)
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Aso huch, da hatte ich vorhin ja doch die richte seite offen^^

    Das Heißt ich muss mir die komplett rauskopieren und in meinem mod einfügen, dann in der Zeile 125

    <baleType fillType="grass_windrow" filename="baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />

    einfügen (wobei das zur zeit immernoch Chinesisch ist^^)?

    oder muss ich nur das:
    Spoiler anzeigen

    123 self.baleTypes = {}; 124 local i = 0; 125 while true do 126 local key = string.format("vehicle.baleTypes.baleType(%d)", i); 127 if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then 128 break; 129 end; 130 local filename = getXMLString(xmlFile, key.."#filename"); 131 local fillTypeStr = getXMLString(xmlFile, key.."#fillType"); 132 local fruitTypeStr = getXMLString(xmlFile, key.."#fruitType"); 133 if filename ~= nil and (fillTypeStr ~= nil or fruitTypeStr ~= nil) then 134 local fillType; 135 if fillTypeStr ~= nil then 136 fillType = Fillable.fillTypeNameToInt[fillTypeStr]; 137 else 138 print("Warning: deprecated attribute baleType#fruitType. Use #fillType instead in "..self.configFileName); 139 140 local fruitType = FruitUtil.fruitTypes[fruitTypeStr]; 141 if fruitType ~= nil then 142 fillType = FruitUtil.fruitTypeToWindrowFillType[fruitType]; 143 if fillType == nil then 144 fillType = FruitUtil.fruitTypeToFillType[fruitType]; 145 end 146 end 147 end

    Raus kopieren und ergänzen?

    Es tut mir wirklich leid das ich dir wahrscheinlich grad den letzten nerv raube, aber ich hatte mit sowas noch nie was zu tun. :S

    Sry
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Sry eigentlich nicht, bin nur grade etwas begriffsstutzig^^

    So habe ich das jetzt in meiner Fahrzeug.xml stehen:
    Spoiler anzeigen

    <baleTypes>
    <baleType isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    <baleType fillType="grass_windrow" filename="baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    </baleTypes>


    Ich hoffe das ist jetzt richtig, später fallen mir bestimmt steinbrocken von den Augen und haue mir vorm Schädel^^

    P.S.: Oder hier? (hab ich eben erst gesehen)

    Spoiler anzeigen

    <allowFillFromAir value="false" />
    <allowTipDischarge value="false" />
    <fillTypes fillTypes="grass_windrow" />
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Ja das will ich doch^^

    Nur hab ich wohl doch nen bock geschossen, habe gestern nacht mit Farbauswahl rumexperimentiert und wollte das eben löschen wieder, jetzt steht das Farbauswahlkästchen (beim Kauf der maschine) da und man kann keine Farbe auswählen und dat ding jetzt nicht Kaufen... Naja ich hab noch en Backup (gottseidank).
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    So Farbauswahl is wieder weg und hab alles so ergänzt wie du sagtest (hoffe ich zumindest) nun wirft der trotzdem noch Heuballen raus.

    Was mir noch aufgefallen ist: der muss doch wissen wo der "Grasballen" ist, wie macht man das denn?

    Ist zum verrückt werden...

    Vergessen den Pfad anzupassen -.-

    Komischerweise startet die maschiene jetzt nicht mehr und zeigt einen Fehler der i3d an, obwohl ich da nix geändert habe!
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TakeMyHaar ()

    Alles so weit erledigt?


    1. in Fahrzeug.xml unter <baleTypes>
    <baleType fillType="grass_windrow" filename="baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    einsetzen
    Wenn du nur Gras haben willst, kannst die andere Zeile <baleType .. auch löschen.

    2. in Fahrzeug.xml unter
    <fillTypes fillTypes=".... grass_windrow" />
    ergänzen.


    3. die nötigen Dateien aus dem Inst.order kopieren


    4. in der baleHay240.i3d
    49: <Attribute name="fillType" type="string" value="grass_windrow"/>


    Alles so gemacht?
    Sonst spul nochmal nach oben und lies nach.


    Was meinst du mit "der muss doch wissen wo der "Grasballen" ist"?
    Ich habe alles so gemacht wie da steht, eben nochmal kontrolliert.


    Benutzer-Avatarbild

    BilboBeutlin schrieb:

    Was meinst du mit "der muss doch wissen wo der "Grasballen" ist"?
    das hat sich (denke ich) erledigt, habe den Ballen unter einem anderen Ordner "squarebales". Hab das jetzt so:

    <baleTypes>
    <baleType fillType="grass_windrow" filename="squarebales/baleHay240.i3d" isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
    </baleTypes>

    Richtig?

    Edit: das zeigt der mir als fehler an:

    C:\Users\WoBra\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//NewHollandBBG1290/newHollandBB1290.i3d (226.44 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (431.16 ms)

    Hab null plan was das heißt...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    omg bin ich blöd heut^^

    Das Problem ist bei mir jetzt, das die presse nicht an geht! der ist da, pikup lässt sich senken...alles. nur geht der nicht an wenn ich auf "b" drücke da zuckt nur was in der Infobox aber er geht nicht an...

    Edit: Ich vollpfosten sollte auch den Motor vom Trecker an machen -.-

    Wirft aber immernoch nur Heu raus... :evil: :cursing:

    Kann das evtl an BaleExtension liegen? Hab den mit im modordner damit ich sehe was das für ein ballen ist...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Hast überhaupt Gras-Schwaden da liegen?


    Sonst hast wohl was in der xml verfummelt.


    Woher weisst du, dass das Heu ist?
    Der Ballen sollte jetzt Gras enthalten - sieht natürlich immer noch so aus wie ein Heuballen, wenn du Textur nicht geändert hast.


    Ja - die BaleExtension schmeiss raus, das könnte sich beissen.
    Klar, vorm trecker mähmaschiene und hinten die presse...

    Durch baleExtension steht dann heu wenn ich den anschaue (also den ballen). Teste das jetzt mal ohne Extension.

    Textur ist geändert.

    Kann das sein das ich noch die Pfade in der baleHay240.i3d noch angleichen muss?
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TakeMyHaar ()

    Ja hab alles so gemacht wie du beschrieben hast, nur hat der nicht die Grüne Farbe die ich dem gegeben habe! Muss doch die Diffuse ändern und in DXT3/5 (habe DXT3) Speichern mit Mipmaps, oder?

    Edit: Ja ein ballen kommt raus, kommen auch keine Fehler, nix...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
    Sieht so aus als wenn der immer den Pfad zum richtigen Heuballen nimmt:

    <item className="Bale" filename="data/maps/models/objects/squarebales/baleHay240.i3d" position="-140.68003845215 103.44842529297 -490.53662109375" rotation="2.9165813922882 -1.5024522542953 -2.9254457950592" baleValueScale="1" fillLevel="4000"/>

    Ich denke mal das ist der, oder?

    Ansonsten:
    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <careerVehicles>
    <vehicle id="1" modName="Vario1050_3" filename="$moddir$Vario1050_3/vario1050.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="667.09746276905" cruiseControl="64" operatingTime="159.57783026314" dirtAmount="0.02387087019559" gasLimiter="1" gearLimiter="1" workingHours="0.044322556334004" fourWheel="false" diffLockFront="false" diffLockBack="false" camFov1="54.432197570801" camFov2="54.432197570801">
    <component1 position="-155.64961242676 103.19892883301 -490.50399780273" rotation="1.8319573402405 -1.5317697525024 -1.7993512153625" />
    </vehicle>
    <vehicle id="2" filename="data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.xml" isAbsolute="true" lowerAnimTime="0" foldAnimTime="0" dirtAmount="0.019913530907321">
    <component1 position="-159.68487548828 102.9889755249 -490.56298828125" rotation="1.7701802253723 -1.5317574739456 -1.7978171110153" />
    <component2 position="-159.87269592285 103.58809661865 -490.54187011719" rotation="1.7703459262848 -1.5317635536194 -1.7977410554886" />
    </vehicle>
    <vehicle id="3" modName="NewHollandBBG1290" filename="$moddir$NewHollandBBG1290/newHollandBBG1290.xml" isAbsolute="true" foldAnimTime="0" fillLevel="286.7603302002" fillType="grass_windrow" numBales="0" dirtAmount="0.020025868159369">
    <component1 position="-148.50422668457 103.1058807373 -490.42657470703" rotation="1.8260546922684 -1.533774971962 -1.8646092414856" />
    </vehicle>
    <attachment id0="1" id1="2" inputJointDescIndex="1" jointIndex="2" moveDown="false"/>
    <attachment id0="1" id1="3" inputJointDescIndex="1" jointIndex="4" moveDown="false"/>
    <item className="Bale" filename="data/maps/models/objects/squarebales/baleHay240.i3d" position="-140.68003845215 103.44842529297 -490.53662109375" rotation="2.9165813922882 -1.5024522542953 -2.9254457950592" baleValueScale="1" fillLevel="4000"/>
    <onCreateLoadedObject id="1" isTrainStarted="false" currentTime="0.15464267796964" direction="1" lastSpeed="0">
    <vehicle1 fillLevels="" />
    <vehicle2 fillLevels="" />
    <vehicle3 fillLevels="0" />
    <wood fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="2" isTrainStarted="false" currentTime="0.10972885647158" direction="1" lastSpeed="0">
    <vehicle1 fillLevels="" />
    <vehicle2 fillLevels="0 0 0 0" />
    <vehicle3 fillLevels="0" />
    <wood fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="3" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="4" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0"/>
    <onCreateLoadedObject id="5" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="6" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="7" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="8" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
    <movingPlane1 fillLevel="0" />
    <movingPlane2 fillLevel="0" />
    <movingPlane3 fillLevel="0" />
    <movingPlane4 fillLevel="0" />
    <movingPlane5 fillLevel="0" />
    <movingPlane6 fillLevel="0" />
    <movingPlane7 fillLevel="0" />
    <movingPlane8 fillLevel="0" />
    <movingPlane9 fillLevel="0" />
    <movingPlane10 fillLevel="0" />
    <movingPlane11 fillLevel="0" />
    <movingPlane12 fillLevel="0" />
    <movingPlane13 fillLevel="0" />
    <movingPlane14 fillLevel="0" />
    <movingPlane15 fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="9" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="silage" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="wheat_windrow" tipTriggerIndex="4" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="wheat_windrow" tipTriggerIndex="5" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" />
    <tipTriggerFillLevel fillType="grass_windrow" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" />
    <fillLevelMilk fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="10" numAnimals0="0" numAnimals1="0">
    <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
    </onCreateLoadedObject>
    <onCreateLoadedObject id="11" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/>
    </careerVehicles>


    Ich bennene den Ordner mal um mal schauen was er dann sagt... Der sagt das selbe...
    Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TakeMyHaar ()