Mühle , Brauerei ,Zuckerfabrik und einige weitere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mühle , Brauerei ,Zuckerfabrik und einige weitere

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich konnte eure neugier etwas steigern um vieleicht Jemanden zu finden. Also erst mal zur Planung: mit Einverständnis von Marhu möchte ich einige verschiedene Fabrikzweige mit seinem Fabrik Script bauen. Was ich dazu brauche wäre Jemad der sich mit Animationen auskennt und mit den Grafiken ob das nun 2 verschiedene Personen sind oder eine ist dabei ja völlig egal. Wichtig ist das Ziel Gebäude geschaffen zu haben mit cooler Funktion und völlig frei vom UPK. Was mir Persöhnlich dabei wichtig ist: Paletten zu erstellen mit Mehl Säcken , Bierkästen und eben den anderen Objekten

    Grafiker und Animationstalent gesucht

    Was ich euch Bieten kann:
    --->Ein TS Server der euch immer zur Verfügung steht (ist nix besonderes aber der wille Zählt)
    --->von meiner Seite aus jede Hilfe die ich beitragen kann (selbst kein Talent dafüber ABER genug Ideen)
    --->Root Server
    --->Anpassung der Scripte und Einbau auf einer neuen sowie auf jeder gewünschten Karte mit Atmosphären Anpassung
    --->Teil von etwas zu sein was bestimmt vielen Freude macht (was meine ambition ist da ich mich selbst dazu Zähle)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von unheimlich ()

    Hi, schönes Vorhaben muss ich sagen.

    Was mich hierbei aber fast schon noch mehr interessieren würde, wären die Filltypes.

    Ich arbeit nämlich grad an einem MultiFruit-Sattelauflieger, der speziell für sowas konzipiert ist.
    Die Ladung wird in Forum von Kisten/Fässern/Säcken dargestellt und hat bereits jetzt einige vom UPK-Mod (Obst, Gemüse, Bier,...).

    Wenn du also einen ungefähren Plan hast, würde ich mich über die Filltypes freuen.
    Dann hätte man auch einen passenden Trailer zu deinen Mods.
    Hallo, da-hoffi

    Freue mich erstmal über dein Interesse!! Die von dir gewünschten Filltypes habe ich selbst noch nicht fertig da ich gerade noch an einbauten beschäftigt bin. Sobald ich die habe lasse ich sie dir und natürlich jedem Anderem zukommen damit das angepasst werden kann :)
    Da ich bisher noch niemanden habe der mir die oben genannten Dinge erstellen könnte bin ich noch mit anderen dingen beschäftigt.

    Und ein wenig mit den anderen zusammen Spielen möchte man ja auch was dann andere dinge wieder nach hinten verschiebt.
    Nun hoffe ich mal das ich hier eben Nette Leute wie dich finde die daran mit Teilnehmen dann würde ich natürlich meine derzeitigen Aufgaben dahinter stellen.

    MFG
    euer unheimlich
    Das hört sich doch schonmal super an.

    Um dir vllt etwas entgegen zu kommen, hier mal das was ich dir anbieten könnte:
    - Animation schreiben mittels ToggleAnimatedParts aber auch direkt in der i3d
    - alles was Grafik angeht (ausgenommen über 3D-Programme z.B. AO neu backen) inkl. Dirt, Specular, Farbwahl, etc
    - ingamen generell