Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo!
      Ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Mod`s.
      Aber ich habe mich schon schlau gemacht wie man die Mod`s ins Spiel einfügt.
      So nun mein Problem, ich habe mir den Peterbuilt 389 herunter geladen und die Dateien in mein Mod Ordner eingefügt, habe mein Spiel gestartet bin auf Profil bearbeiten gegangen habe Mod aktiviert und bin dann auf anwenden gegangen.
      Im Spiel kann ich den Truck nicht finden, und finde auch den Händler nicht, im Online Kauf werden mir nur die Standard Händler angezeigt wie MAN, DAV, VOLVO usw.

      Was mache ich falsch? Oder brauche ich noch einen Mod wo Der LKW Händler dabei ist.
      Bitte um Hilfe, danke euch im Voraus.
      LG. Ingobert
      Der Mod wird schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr betreut. Die Version des Spieles ist fast 10 Patches drüber. Der Truck wird wahrscheinlich nicht im aktuellen Spiel laufen. Seit seiner Einstellung hat sich einfach zuviel bei ETS 2 getan. Bei den Mods steht aber meist dabei welchen Truck er ersetzt. Einer der Peterbuilt 389 bei MH wird zum Beispiel bei DAF angeboten, ein Anderer bei Iveco. Mods für eigenständige Händler sind mir nicht bekannt. Klar gibt es Karten mit um modellierten Händlern. Aber völlig neu nur für ein Truck, hab ich noch nicht gesehen.

      Probiere am Besten erst mal Mods, die für die neue Patch Version geschrieben wurden. Ist schwer was zu finden, weil der neuste Patch eben noch nicht sehr alt ist, aber einige Mod Ersteller sind da doch recht flink mit dabei.