Fahrzeug von dae. zu i3d konvertieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeug von dae. zu i3d konvertieren

    Hallo liebe Hobbyfarmer,

    muss mich jetzt mal ans Forum wenden, denn hier werden sie geholfen.

    Hole ein bischen aus und möchte mich erklären, das hier ein kleiner Modder ward geboren. Mein Lieblingsmodder bei Modhoster hat mir leider nicht geantwortet, deswegen mein Frage an Euch:
    Wollte mir den giri auf ls15 konvertieren, leider bisher ohne Erfolg.

    Ist die Mod beschädigt?

    Zum Schluss hab ich versucht die dae.Datei mit blender, sketch up und co.; bin gescheitert. Hab sämtliche Tutorials geschaut - nichts dabei.

    Wie bekomme ich die umgeschrieben?


    Das Modden macht mir bis jetzt eigentlich Spass nur hier stosse ich noch an meine Anfängergrenzen.....

    War das das Ende eines Moddersprösslings.....helft dem kleinen Modder bitte,danke!!!



    Freue mich auf Eure Ideen


    Verneigend Sachse77 :D
    hallo,
    hier haben wir wohl einen ganz raffienierten Modder sitzen. ich habe einfach mal auf gut Glück das dae in i3d umbenannt und siehe da es lässt sich öffnen.
    Die dazugehörige .xml heißt girico.lua statt xml. das musst du glaube ich auch umbenennen. Viel erfolg und Spaß :thumbsup:
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: