Mastanlagen Mist voll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mastanlagen Mist voll

    Hallo,

    ich bin auch noch Anfängerin in diesem Spiel und stehe nun vor meinem ersten nicht lösbaren Porblem ;)
    Habe schon überall bei Youtube und im Internet gesucht aber mein Problem wird dort nirgends aufgeführt.

    Und zwar habe ich die Ammergauen Alpen Map. In dieser Map sind ja Schweine-, und Masthuhnanlagen verbaut. Nun ist bei diesen beiden Anlagen der Mist voll auf 35000. Überall in den Ställen liegt nun der Mist auf dem Boden aber ich kann ihn nicht abtransportieren. Ich habe mir schon verschiedene Fahrzeuge bzw Anhänger gekauft und bin damit durch die Anlage selber sowie draussen an der Grube an den Misthaufen gefahren aber er wird durch nichts eingesammelt. Bei den Kühen im Hof selber geht es. Aber nicht in den Mastanlagen.

    Bitte um Hilfe. :)

    LGfsScreen_2015_05_12_11_25_08.jpgfsScreen_2015_05_12_11_26_00.pngfsScreen_2015_05_12_11_25_42.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nini28 ()

    hehe .. die Anhänger beladen sich nicht alleine. Wenn keine Überladevorrichtung vorhanden ist, musst du den Mist selbst mit Radlader oder Frontlader in die Anhänger schaufeln.
    Mglw. funzt auch eins der Förderbänder - hab ich noch nicht probiert.
    Könntest auch mal die Fräse ausprobieren.