LS13 Bobcat TL 470 ohne MR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS13 Bobcat TL 470 ohne MR

    Heyho liebe Community,

    ich habe mal eine Frage, die den inzwischen schon etwas älteren LS13 betrifft.
    Unzwar wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann, den Bobcat TL 470 von MR auf Standard umzubauen? Habe schon einige Foreneintrage zum Thema MR (MoreRealistic) aus Mods ausbauen durchstöbert, leider bin ich immer noch zu blöd dazu, den Umbau zu machen.

    Wäre nett, wenn sich jemand bereiterklären würde mir zu helfen.

    Grüße,
    2fast4yooou
    hmm .. wundert mich bei der Menge von Suchtreffen .. naja egal
    Das Einfachste ist, du suchst dir eine andere Bobcat-Version ohne MR. Davon gibts auch etliche (hatte ich selbst mal).
    Diese XMLs nimmst du als Vorlage für
    - die ModDesc.xml -> hier musst du wahrscheinlich auch MR-Einträge in <specializations> und <vehicleTypes> löschen
    - die Fahrzeug.xml -> Räder, Motor, .. eben alles, was MR abhängig ist. Aber nur die Werte! die i3d-Indices müssen natürlich erhalten bleiben.