Logeinträge und deren Bedeutung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Logeinträge und deren Bedeutung

      Hallo zusammen
      Ich wollte mal fragen ob es eine Liste oder so was ähnliches gibt mit den bekanntesten Logfehler Einträgen und eine dazu passende Lösung um diese Einträge selbst zu beheben? Wenn nicht wäre es eine gute Sache wenn jemand so etwas machen könnte. Ich hoffe es gibt jemand der mir weiter helfen kann.
      uh? in der Log steht doch schon ziemlich ausführlich, woran es jeweils hapert. Dir mangelt es nur derzeit noch an der nötigen Erfahrung, dies richtig zu interpretieren. Da wird dir auch keine Anleitung oä. helfen.
      Wenn du Probleme hast, stell die Log hier rein (als Post-Anhang). Dann finden sich sicher Leute, die dir das erklären und Lösungen anbieten.
      Nach ner Weile lernst du dann selbst, die Log zu 'lesen' und damit umzugehen.
      Hallo..

      da gibt es schon viele Hilfen im Netz...

      aber ich denke doch das die Liste so groß ist das es wohl einige Zeit in Anspruch nehmen würde.

      Kann aber auch sein,das verschiedene Lösungen möglich sind.

      Ich habe mir die Fehlerzeile immer kopiert und dann im Netz nach Lösungen gesucht.

      Und um zu helfen sind wir dann auch noch da.

      gruß

      Birgitt
      Hallo,
      es gibt eine Sammlung an Logfehlern, die jedoch nicht ganz komplett ist. Zu finden ist sie im Buch "Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummises". Dieses Buch gibt es bei der CE für den LS15 und als englische Ausgabe bei Amazon. Ansonsten gibt es halt noch wie oben beschrieben google, was ich persönlich auch zu aller erst nutze, da man dort bessere Antworten bekommt als im Buch.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: