Selbst erstellte Frucht normal sie Feld anpflanzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Selbst erstellte Frucht normal sie Feld anpflanzen

    hallo liebe mh gemeinde
    Ich möchte eine Map privatumbauen und brauch nun eine neue Frucht:Mähbares Stroh,wie heu nur das Stroh rauskommt also:

    Skriptet mir das Jemand?

    Und wie Pflanze ich das im GE an und das das dan auch in Der Sähmaschine wählbar ist?

    Danke für alle Antworten!!!
    "Mähbares Stroh"? hhmm .. du meinst also Getreide ohne Ähren? *g*
    Warum baust nicht einfach normales Getreide an, wo du zusätzlich zum Stroh eben auch Körner erntest? Das bringt doch wesentlich mehr Knete.
    Ist dir zu umständlich, das Stroh mit Ladewagen einzusammeln? Kannst auch per CoursePlay machen lassen.
    Ich glaub, ich hab auch schonmal en Mod-Mähdrescher gesehn, der gleich Strohballen auswirft.


    Rein technisch wäre deine 'Stroh-Frucht' viel zu aufwendig. Dann lieber einen 'Konverter', der aus Gras, Heu, oä. Stroh(ballen) macht.