Problem seit patch 1.17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem seit patch 1.17

      wieso kann ich seit dem patch 1.17 nichts mehr sehen keine straßen kein gar nix nur meinen lkw und andere autos bäume noch aber sonst nichts mehr bitte helft mirdie log gibt folgendes her

      00:01:20.555 : <ERROR> [dx9] Failed to lock vertex buffer range of 10584 bytes at offset 11657328. [0x8007000e]
      00:01:20.556 : <ERROR> [dx9] Failed to lock vertex buffer range of 816 bytes at offset 11667912. [0x8007000e]

      was bedeutet das und was muß ich tun mod ordner leer dlc going east und scandinavia instaliert
      beim patchen auf 1.17x ist wohl deine Grafik beschädigt worden, wenn ich das richtig sehe ist direktX in deinem Grafiktreiber beschädigt so dass Texturen nicht oder nur unvollständig angezeigt werden,
      du kannst es mit einem treiberupdate probieren und wenn das nicht hilft wirst du alles neu installieren müssen - ich würde an deiner Stelle auch den Patch neu runterladen,

      - lg rolli-fun -