Plazierbares Holförderband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Plazierbares Holförderband

      Moin,

      ich fände es klasse wenn jemand sich mal daran Versuchen könnt. Was genau ich meine:

      Ein Förderband mit dem man baumstämme über lange distanzen schnell transportieren kann (z.B. aus dem Wals zur straße)

      -vllt. immer so 5 Meter segmente die man dann hintereinander aufstellen kann.

      -Am ende eine eröhung mit dem man die Stämme gleich auf einen LKW laden kann.

      So ähnlich wie das an der Sägerei vom Forstmod in Ls13 auf dem Map holzhausen.

      Ganz toll wäre es wenn das ganze Plazierbar gemacht würde. Ob das mit den Funktionen aber vereinbar ist weiß ich nicht.

      Vllt probiert sich ja mal wer dran.

      Danke shcon mal

      mfg.
      Waslos?