Fahrgassenschaltung als globales Script

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrgassenschaltung als globales Script

      Hey,
      wäre es nicht möglich die Fahrgassenschaltung, wie sie z.B. die für ls15 konvertierte Amazone Cayena 6001 verbaut hat, als globales Script für rauszubringen? Ich persönlich finde es sschon en bissle schade, dass diese tolle Funktion bei vielen mods keinen Einzug findet, ähnlich wie das Beifahrer Script (eig. sollte beides Standart sein). Daher wäre es doch wirklich nice, wenn man sich das, wenn man will, selbst als Extra hinzufügen kann, was sich von selbst installiert. Ist das überhaupt umsetzbar? Würde mich über ne Antwort freuen, lasst euch dabei aber ruhig Zeit ;) . Bis denne und schönen Abend noch.

      LG Niklas