Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Satz von einem Modder kopiert, und ihn in mein Kommentar übernommen. Dieser Satz den ich mir Runter kopiert habe, enthielt ein Fäkalwort, weswegen mein Kommentar gelöscht wurde. Das auch der Modder dieses Wort verwendet, von Ihm aber nichts gelöscht wurde, wie wird hier überprüft was gelöscht wird und haben Modder das Recht auf Fäkalsprache, aber wir Modnutzer nicht?
Habe das Gefühl das hier zu löschende Kommentare nicht wirklich auf Ihren Inhalt Geprüft werden, sonder es scheint so, das hier nur eine Suchmaschiene arbeitet, aber niemand prüft was eigendlich nun Gelöscht wird.
Automatisierung ist ja auch sehr Praktisch, aber etwas Menschlichkeit sollte auch noch dabei sein.
Habe das Gefühl das hier zu löschende Kommentare nicht wirklich auf Ihren Inhalt Geprüft werden, sonder es scheint so, das hier nur eine Suchmaschiene arbeitet, aber niemand prüft was eigendlich nun Gelöscht wird.
Automatisierung ist ja auch sehr Praktisch, aber etwas Menschlichkeit sollte auch noch dabei sein.