Kommentare Löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kommentare Löschen

    Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir einen Satz von einem Modder kopiert, und ihn in mein Kommentar übernommen. Dieser Satz den ich mir Runter kopiert habe, enthielt ein Fäkalwort, weswegen mein Kommentar gelöscht wurde. Das auch der Modder dieses Wort verwendet, von Ihm aber nichts gelöscht wurde, wie wird hier überprüft was gelöscht wird und haben Modder das Recht auf Fäkalsprache, aber wir Modnutzer nicht?
    Habe das Gefühl das hier zu löschende Kommentare nicht wirklich auf Ihren Inhalt Geprüft werden, sonder es scheint so, das hier nur eine Suchmaschiene arbeitet, aber niemand prüft was eigendlich nun Gelöscht wird.
    Automatisierung ist ja auch sehr Praktisch, aber etwas Menschlichkeit sollte auch noch dabei sein.
    Gib uns doch bitte den Link zu dem entsprechenden Mod, bei dem dieser Kommentar geschrieben wurde. Ich werde mich dann um die Angelegenheit kümmern.

    Selbstverständlich hast Du recht, wenn es Dir etwas merkwürdig erscheint, wenn Dein Kommentar gelöscht wurde, der Ausgangskommentar aber nicht. Dies sollte so auch nicht passieren.
    Aber es ist hier bei uns, wie es überall ist: Wir sind auch nur Menschen und uns können genau so Fehler passieren, wie es überall Fehler geben wird. Dies bedeutet, dass auch uns trotz Kontrollen der eine oder andere Kommentar mal durch die Lappen geht. In den letzten 24 Stunden wurden 340 Kommentare geschrieben, da passiert es durchaus mal, dass ein Kommentar durchrutscht.


    EDIT: Mod wurde gefunden, die Beschreibung entsprechend geändert

    So schaut es auch bei Beschreibungen zu den Mods aus: Beschreibungen werden von uns nur oberflächlich und stichprobenartig kontrolliert, da uns schlichtweg einfach die Zeit fehlt, alles Mögliche genauestens zu kontrollieren. Fällt uns dabei etwas auf, korrigieren wir dies. Aber auch hier kommt es vor, dass das eine oder andere Wort, was nichts in der Beschreibung zu suchen hat, durchrutscht.

    Wie gesagt, wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()