16 Facher Map
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es wäre gut es würde jemand eine 16 Fach Map mit allem dazugehörenden Bestandteilen schafen, ich habe schon etliche tausend Std. mit dem LS 11, 13 und 15 verbracht. Aber noch nie eine Map gefunden an der man Tagelan interresse und spass haben kan.
Die meisten 4 fach Map erledige ich mit allem drum und dran inkl. 10 Helfer in 2 - 3 Tage.
Je grösser die Map um so mehr sollte sie Helfer freundlich sein.
Gruss Dany (depic@outlook,de) -
1. Frage: Gibt es 16fach-Maps?
2. Frage: Ich möchte mir ebenfalls eine Map bauen und bräucht Hilfe, würde mir da jmd mit Rat und Tat zur Seite stehen?
3. Frage: Kennt sich jmd hier mit Blender aus? Bräuchte eine schriftliche Anleitung dafür, Videotutorials helfen nicht.
Mfg Saber5
P.S. Wenn schon so groß dann bitte mit sehr viel ,,Real Life"Der Hahn kräht auf dem Mist
-es ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist -
Hi,
ja leere schon, aber 67108864 m² sollten erst Sinnvoll bebaut sein (Arbeit für Jahre), außerdem gibt es Darstellungsprobleme bei den Früchten über die 4-fach Grenze hinaus.
Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine spielbare und halbwegs bebaute 16-fach Map bald geben wird.
Zur 3. Frage: Blender Manual Contents -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher