Mist und Gülle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mist und Gülle

      Huhu,
      nun ist es soweit, dass ich auch mit Gülle und Mist düngen kann und möchte. Hier stellt sich mir die Frage, welche Hänger hier sinnvoll sind. Jeweils möglichst so groß wie möglich? Oder kann einer der beiden auch etwas kleiner gewählt werden? Da ich noch recht am Anfang bin, sind hoch motorisierte Traktoren ja auch noch rar. Nur möchte ich nicht pro Feld etliche Male hin- und herfahren, um nachzufüllen.
      Was sagen Eure Erfahrungen?
      Vielen Dank sagt schon einmal
      Landweib
      Es ist eigentlich schwer da etwas zu schreiben. Du findest ja hier bei MH eine ganze Menge an Geräten. Welches du da nutzen möchtest liegt ja auch an dir.
      Auch das hin und her fahren bleibt dir nicht erspart, wenn du noch keine großen Geräte hast. Daher würde ich dir da empfehlen, dass du in diesem Bereich deine Erfahgrungen machst und selber für dich schaust, was am besten ist.

      Ich fahre auch gerne 10000000 hin und her ;)