MP Owner- Benutzer Sperren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    MP Owner- Benutzer Sperren!

    Moin moin,
    wir nutzen zur zeit den MP owner damit kann man alle Fahrbaren Fahrzeuge "Sperren/Makieren"
    dann muss man auf dem Sever nicht mehr durch alle Maschinen Durch "Tab en"
    Allerdings gibt es bei dem Script einige Fehler da wollte ich mal Horchen ob jemand sich schon mal damit beschäftigt hat oder mal iwo was gelesen hat weil ich gar nix zu dem Thema finde!
    zu den Problemen:
    -Maussteuerungs SachenRuckeln MEGA heftig (z.B. Frontlader oder Abtankrohr vom Drescher)
    -man kann im Stand nicht lenken erst wenn das Fahrzeug rollt
    -wenn man den Server verlässt und noch auf dem Fahrzeug sitz steht die ganze Zeit auf der Maschine der Name und du Maschine ist blockiert als wenn der Spieler noch drauf sitz (geht erst Server Neustart weg!)


    sind bis jetzt so die Schlimmsten Probleme!
    vllt. weiss jemand von euch eine Lösung!
    noch besser ihr habt die Probleme schon gelöst


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    MfG