Deutz Fahr Serie 9 / Serie 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Deutz Fahr Serie 9 / Serie 11

      Es wurden zwar schon Diskussionen/Beiträge zu diesem Thema gestartet, aber es heißt ja so schön "aus den Augen, aus den Sinn" und deshalb möchte ich das Ganze noch einmal in Erinnerung rufen. Letztes Wochenende besuchte ich die Agrar 2015 in Leipzig und stand erneut vor dem Deutz Fahr 9340. Natürlich sind die Geschmäcker stets sehr verschieden, aber ich persönlich finde die Formen und Linien dieses Traktors einfach genial. Gern würde ich diesen Schlepper auch im Spiel zum Einsatz bringen. Die entscheidenden Kenntnisse zum Modden fehlen mir leider, sonst würde ich mich direkt selber daransetzen und für die Spieler von LS 15 ein schicken Mod zum Deutz 9340 erstellen.

      Des Weiteren wird nach den Berichten die ich gelesen habe Deutz Fahr ab Ende diesen Jahres dann auch die Serienproduktion der Serie 11 starten. Auch dieser würde ein sehr schönes Gegenstück zu den Großschleppern von New Holland, Fendt, John-Deere, Claas und Massey-Ferguson darstellen. Also wenn es bei einem der Moddern Beachtung findet und Kampfgeist geweckt ist der erste zu sein der zu diesen Traktoren ein Mod hochlädt, würde ich mich und sicherlich viele andere auch riesig freuen!!! :D :D :D