Funktionen LS15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Funktionen LS15

      Hallo Community.

      Wie stabil läuft den der LS15 wenn man die System anforderung bestitz?

      Da ich ihn mir demnächst hohlen will möchte ich mich davor informieren!

      Gibt es viele crashes?
      Rutschen die Ballen, Paletten und sonstige Ladegüter auf dem dafür vorgesehnen Transportmitteln?

      Wie ist die Grafikengine? Kann man die sehen oder Milchglas optik?

      Wie sieht es im MP aus?

      Sehrn die Fahrzeuge/Geräte gut aus oder eher nach Playmobil?

      Funktioniert es mit den Mod, Savegames und der inputbuilding genau so wie im 13er?

      Sieht der KI Verkehr sprich Autos und Fußgänger real oder unreal aus und funktioniert er?

      Das wars erstmal an Fragen ich höffe ich bekomme vernünftige und ehrliche Antworten.

      Gerne könnt ihr mir auch mal Bilder vom KI und so machen!

      Danke für euer Verständnis das ich so viel Fragen stelle. Aber dafür ist ja ein Forum da!

      Mit freundlichen Grüßen: Andreas ( Oscar-Transporte
      Servus,
      Ich erfülle etwas mehr als die Mindestanforderungen mit einem 8 Kern Prozessor à 3,5 GHZ und 1 GB VRam.
      Spielen tue ich auf medium.
      Mein Spiel läuft normalerweise flüssig bei 50fps auf der MiG map ( leicht verändert)und vielen mods. Wenn ich jedoch wie momentan 400 Ballen auf der Map habe ist es nicht mehr sehr flüssig und ich hab nur noch ca. 20fps. Bei Baumstämmen wird das denke ich nicht anders sein. Zum Rutschen der ballen kann ich nicht viel sagen, da ich sie immer noch mit einem Attacher befestigte.
      Die Fahrzeuge sind Geschmackssache. Mir gefällt der Glanz zum Teil überhaupt nicht, daher habe ich ihn raus genommensgenommen.Sonst sind die Fahrzeuge OK aber es gibt halt immer noch mods. Auf alle Fälle sind sie besser aus modelliert (vgl Deutz 7250aus LS13 mit dem aus dem LS15)
      Mein Spiel ist noch nicht abgestützt, außer beim probieren umgebauter mods. Zum MP und Verkehr kann ich dir leider nichts sagen, da ich nicht MP spiele bzw nicht drauf achte.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

      Hallo Community.

      Wie verhält es sich in LS15 mit den Baumstämmen?

      Kann man sie auf dem Transportmittel liegen lassen oder sollte man sie abladen bevor man das Spiel speichert und beendet?

      Halten Ballen, Baumstämme oder andere Ladegäter oder rutschen sie?

      Wenn ja gibt es schon eine MR Version?

      Wie lassen sich den die Ponsse Fahrzeuge steuern. Mit 2 Joysticks oder kann man sie auch via Maus und Tastatur bedienen?