Kann man eine CD Version auch in eine gedownloadete Version um ändern?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach "umwandeln" geht wohl nicht. Soweit ich weiss haben DVD- und DL-Version unterschiedliche Registrierungsschlüssel.
CD/DVD ohne Kopierschutz kannst du ganz einfach kopieren, zB auf USB-Stick, Speicherkarte und von da aus installieren.
Ansonsten kann man ein sog. "Virtuelles Laufwerk" verwenden (googeln).
Grundsätzlich würd ich dir aber ein externes DVD-Laufwerk zu deinem Laptop empfehlen. Völlig ohne ist man doch arg eingeschränkt. -
Danke für die Tipps. Und es war ja wieder klar das Giants nur auf profit aus ist. Ich wette das geht bei fast allen anderen spielen.
Ich habe ich mir auch schon gedacht das ich ein externes nehme. Aber ich finde es ganzschön nervig, dass man eins brauch um das spiel zu starten. Wenn man erst mal drin ist kann man ja die dvd raus nehmen. Davür dann ein externes ist so eine sache ne.
Und ich wollte nur anmerken das man auch cd/dvds mit kopierschutz kopieren kann -
Vorsicht! Hier mal ne kleine Rechtsbelehrung:
Können kann man viel .. aber dürfen darf man nicht alles.
Nach geltendem Recht darfst du für deine privaten Zwecke Kopien anfertigen. Dies gilt aber nur, solange du nicht Maßnahmen ergreifst (Hard- oder Software), um einen etwaigen Kopierschutz zu umgehen oder ausser Kraft zu setzen.
Weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz -
-
BilboBeutlin schrieb:
Ansonsten kann man ein sog. "Virtuelles Laufwerk" verwenden (googeln).
-
"Daemon Tools" hat auch Schattenseiten -> siehe zB hier
Zudem sind solche Tricks den Entwicklern/Publishern längst bekannt. Verbreitete Kopierschutzmechanismen verweigern häufig den Start, wenn derartige Programme installiert sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher