Courseplay Problem/Fehler ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Courseplay Problem/Fehler ?!

Guten Morgen zusammen,

hin und wieder habe ich das Problem mit dem Courseplay das beim Abtanken des Dreschers der Courseplay nach dem Abtanken noch aktiv auf dem Drescher bleibt und dann in der nächsten Runde nicht mehr zum abtanken hin kommt.

Hier mal ein Bild zum besseren Verständnis:

Also, hier ist jetzt natürlich nicht mehr der eingestellte Füllstand erreicht, das der Abfahrer abtanken kommt, aber nach dem abtanken blieb der Abfahrer für den Drescher so aktiv, das er dann nicht mehr zum abtanken anrückt wenn der Füllstand wieder erreicht ist. Kommt jedoch nicht immer vor dieser Fehler. Ich habe davor 5 mal abtanken können mit CP und auf einem anderen Feld dann kommt er einmal abtanken und wenn der Drescher leer ist, der Abfahrer sich eigentlich vom Drescher abwendet und auf den nächsten Füllstand wartet, bleibt er stehen und ist eben für den Drescher noch so aktiv.

Ich hoffe die Situation ist einigermaßen verständlich :D

Lg
    biker
    Das Problem habe ich auch. Hinzu kommt bei der Einstellung "Beladen am Startpunkt", das der Traktor in den Hänger geschoben wird. Der Hänger steht dabei ganz schief. Wenn ich dann den Helfer entlasse, ruckt Traktor und Hänger wieder in die normale Position zurück.
    Ich habe schon alle anderen Mods herausgenommen, spiele mit der originalen Björnholm. Wenn jemand eine Lösung weis, wäre super.